In allen Bereichen spitze!

Der TSV 1862 Radeburg e.V. blickt auf eine über 150-jährige Tradition zurück, die bis in die Gegewart reicht. Wir haben den Anspruch sowohl Freizeitsportlern als auch Athleten, die mehr wollen ein zu Hause zu bieten.

In den Abteilungen Handball, Fußball, Tischtennis, Kegeln, Volleyball und Turnen sind 650 Mitglieder (davon  200 Kinder) organisiert.

Unser besonderes Engagement gilt der Jugendförderung. In allen 6 Abteilungen engagieren sich Übungsleiter ehrenamtlich, um bereits unsere Kleinsten an den Sport heranzuführen.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Vereinsarbeit sowie die Erhaltung und Pflege unserer Vereinsanlagen unterstützen möchten.

Gern besprechen wir Ihr Engagement bei einem persönlichen Termin bzw. erhalten Sie hier einen ersten Überblick zu den Unterstützungsmöglichkeiten.

Ansprechpartner Sponsoring
Uwe Peukert